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Der persönliche Kundenkontakt ist einer der größten Vorteile, den der stationäre Handel hat. Mit diesem Ergänzungsmodul (nach dem Training: Vermittlung von Methoden und Werkzeugen) unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter darin, ihre Kunden- und Abschlusskompetenz zu steigern. Durch unmittelbares Feedback auf reale Verkaufs-/Beratungssituationen erhalten Ihre Mitarbeiter Hilfestellungen, um das Erlernte optimal in der Praxis umzusetzen und eingeschliffene Routinen zu ändern.
Damit die Vorteile des stationären Handels im persönlichen Kundenkontakt, von Ihren VerkäuferInnen effizient eingesetzt werden können, ist eine gezielte und bedarfsorientierte Kundenansprache wichtig.
Wichtig für den nachhaltigen Wissenstransfer ist die individuelle Vermittlung der Inhalte (Nutzen, Kundenorientierung) und der persönlichen Ansprache, welche stark abhängig sind von Ihrem Umfeld und Ihrem Portfolio.
Die detaillierten Ziele und Inhalte werden deshalb gemeinsam mit Ihnen ausgearbeitet und festgelegt.
Die von Finderlohn eingesetzten TrainerInnen verfügen über eigene praktische Verkaufs-(-führungs-)Erfahrungen und werden durch die praktischen Hilfestellungen, auch von erfahrenen VerkäuferInnen schnell akzeptiert.
Ein wichtiges Entscheidungskriterium in zahlreichen Projekten zu Gunsten der Finderlohn Personalentwicklung!
Ich möchte mehr erfahren zum Verkaufstraining auf der Fläche: